DJK/FC

DJK-FC Ziegelhausen/Peterstal
E2/E3 Jugend



SV Eberbach - DJK-FC Ziegelhausen/Peterstal 0:1

Das erste E-Jugend-Ligaspiel und gleich ein schöner Erfolg. Gegen den ersten der beiden Eberbacher Vereine, dem SV Eberbach, gelang ein toll herausgespielter Sieg. Besonders beeindruckte die mannschaftliche Geschlossenheit.
Die DJK-Tore schossen: Florian (2), Adrian und Michael.

VfB St. Leon - DJK-FC Ziegelhausen/Peterstal 1:0

Ein harter Anfang für unsere Jungs und Mädels, aber wenigstens der Ehrentreffer gelang unseren Kickern.



DJK-FC Ziegelhausen/Peterstal - SpVgg. Neckargemünd 1:0

Für die E2 war auch der zweite Spieltag erfolgreich. Allerdings machte der Gegener, die SpVgg. Neckargemünd, es unseren Kickern auch einfach. Bis zur Pause konnte ein komfortabler Vorsprung herausgeholt werden. Es waren wieder viele schöne Spielzüge zu sehen und Abwehr und Torwart verteidigten makellos. Nach der Pause klappten die Kombinationen nicht mehr ganz so flüssig. Dennoch vielen buchstäblich bis zur letzten Minute Tore. Konstantin hat dabei dreimal, Finn und Vincent je zweimal und Joshua, Jonathan und Florian je einmal für die DJK getroffen.

DJK-FC Ziegelhausen/Peterstal - FC Rot 0:1

Die E3 hatte dagegen wieder einen starken Gegener erwischt. Der FC Rot hat von Anfang an gegen unsere Jungs und Mädels Druck gemacht. Sie haben Tapfer gekämpft und am Ende auch einige sehenswerte Angriffe gestartet, die aber leider nicht mit Erfolg gekrönt waren.

DJK-FC Ziegelhausen/Peterstal - SG Heidelberg-Kirchheim 0:1

Die E3 hat toll gekämpft und zwei Tore geschossen. Alle haben super gekämpft, besonders die 'Kampfmaus' Nico, der den ersten ersten Treffer erzielt hat. Das zweite Tor hat Benjamin geschossen. Leider haben im Endergebnis die Kirchheimer mehr Tore erzielt, weshalb manch ein Spieler trotz toller Leistung traurig vom Platz ging.

SG Wiesenbach - DJK-FC Ziegelhausen/Peterstal 0:1

Spannung pur bot die zweite Partie. Die Partie fand, wegen der schlechten Platzverhältnisse in Wiesenbach, auf dem Köpfel statt. Wiesenbach hatte trotz einer super Abwehrleistung der DJK einige hochkarätige Torchancen. Zur Halbzeit lag dennoch die DJK durch ein schönes Tor von Konstantin vorne. Gegen Ende der zweiten Hälfte gelang den Wiesenbachern der eigentlich verdiente Ausgleich. Die tolle Einstellung des Teams wurde jedoch kurz danach durch Adrians Siegtreffer belohnt.



Fotos: HIER

Tabelle und Ergebnisse:
Ergebnisse und Tabelle E2
Ergebnisse und Tabelle E3

Anmerkung: Die Tore werden bei den Begegnungen offiziell nicht gezählt, daher werden auch hier keine Endergebnisse gezeigt - nur die eigenen Torschützen werden hier genannt.

Hompage des DJK/FC